Sportriege

Der Grundstein für die Sportriege wurde am 18. November 1961 gelegt.
Wir treffen uns jeden Dienstag um 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Schinznach-Bad.

Fairness, Teamgeist, Spass und Kameradschaft wird bei uns gelebt. Wir sind polysportiv interessiert und nehmen an verschiedenen Turnieren und Wettkämpfen in Ballsportarten wie Unihockey, Fussball oder Volleyball teil. Oftmals bestreiten wir diese in einem Mixed Team zusammen mit der Damenriege.
Ab Vollendung der Oberstufe ist es möglich, bei uns mitzuturnen.

Komm unverbindlich an einem Dienstagabend ab 20.00 Uhr zu einem Probetraining (Schulhaus Turnhalle). Wir freuen uns, Dich bei uns willkommen zu heissen.

Die Sportriege

Leitung Sportriege

Tobias Müller
Telefon: 079 484 62 02
E-Mail: tobias_mueller@hotmail.com

Turnzeiten:
Dienstag 20.00 - 21.30 Uhr
für die jungen Männer

Männerriege

Der Grundstein für die Männerriege wurde am 11. Oktober 1962 gelegt.
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Schinznach-Bad.

Fairness, Teamgeist, Spass und Kameradschaft wird bei uns gelebt. Wir begeistern uns für diverse Spiele und Sportarten und probieren gerne mal was Neues aus.

Komm unverbindlich an einem Donnerstag ab 20.00 Uhr zu einem Probetraining (Schulhaus Turnhalle). Wir freuen uns, Dich bei uns willkommen zu heissen.

Die Männerriege

Leitung Männerriege

Daniel Maag 
Telefon: 079 109 61 02 
E-Mail: admaag@yetnet.ch 

Turnzeiten:
Donnerstag 20.00 - 21.30 Uhr
(Fitness & Spass)

Senior*innen-Riege

Wir, das sind Männer ab 65 Jahren, gehören ebenfalls als selbstständige Riege zum NTV Schinznach-Bad. In unseren Turnstunden wollen wir vor allem die Beweglichkeit, Kraft und Koordination und somit die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden fördern.
Wir treffen uns jeden Donnerstag (ausserhalb der Schulferien) um 14:00 Uhr in der Turnhalle Schinznach-Bad oder auch an verschiedenen Orten für eine Wanderung.
Nicht zu kurz kommt bei uns auch der gemütliche Teil, welcher nach den Turnstunden ausserhalb der Turnhalle stattfindet. So bietet die Seniorenriege auch eine Plattform, um Mitbewohner von Schinznach-Bad kennen zu lernen und sich am Dorfleben zu beteiligen.
Komm unverbindlich an einem Donnerstag um 14.00 Uhr zu einem Probetraining (Schulhaus Turnhalle). Wir freuen uns, Dich bei uns willkommen zu heissen.

Die Seniorenriege

Leitung Senior*innen-Riege

René Kohler
Telefon: 056 443 23 58
E-Mail: re.kohler@bluewin.ch 

Turnzeit:
Donnerstag, 14.00 - 15.00 Uhr

Besuchen Sie die Website unseres Sponsors:
https://www.bahnhoefli-schinznach.ch/


Besuchen Sie die Website unseres Sponsors:
https://mesavita.ch/